Hundeportrait Dobermann Pastell-Zeichnung

Tierportrait Hundeportrait Zeichnung Pastell

Darf ich vorstellen?! Das ist Zeus, der Dobermann! Ich habe ihn von einem Foto, das mit einem Smartphone fotografiert wurde, abgezeichnet.

Ein schickes Tier, mit schlauem und allwissendem Blick. Ich hatte schon überlegt, ihm eine kleine runde Brille vor die Augen zu malen, da er so allwissend guckt!

Eigentlich hab ich Angst vor großen Hunden, oder vielleicht ist es ja Respekt… Respekt mit Herzrasen und Schweißausbrüchen.

Vor ein paar Jahren hatte ich ein nicht so glückliches Aufeinandertreffen mit zwei wahrscheinlich schlecht erzogenen Dobermännern und das prägt natürlich ein wenig. Dazu muss man sagen, dass ich mit knapp 1,60 m Körpergröße kleiner bin als ein aufrecht stehender Dobermann. Nunja.

Aber Zeus ist ein ganz ein Lieber !

Marion, Kai und auch Zeus, ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen dass ich euren schicken Hund aus lauter Angst „Dönermann“ genannt habe! 😀

Eine Antwort auf „Hundeportrait Dobermann Pastell-Zeichnung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.