Portrait von meinem Sohn in Pastellkreide

Pastellmalerei Kinderportrait
Pastell-Portrait eines süßen Jungen

Hier zu sehen ist unser Erstgeborener, auch mit Pastellkreide gezeichnet!

Mit Pastellkreide zeichnen macht großen Spass, man kann mit den Fingern wischen, Falsches wieder wegbürsten und es geht recht schnell.

Alle meine Portraits sind “frei Hand” gemalt, nach Augenmaß. Mit Rastern zeichnen, oder das Bild mit Beamer übertragen wäre für mich wie “Malen nach Zahlen” oder wie Abpausen. Es ist so zwar etwas komplizierter, da gerade bei einem Gesicht jede Linie sitzen muss, da es sonst fremd wirkt, aber diese Herausforderung nehme ich gerne in Kauf.

Wenn dir meine Portraits gefallen und du auch gerne eines von einem geliebten Menschen, oder dir oder einem Haustier haben willst, kannst du dich gerne bei mir melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.