Little Ones Schätzchen und die Matschepfütze

Little One mit den Jungs in einer Matschepfütze
Spass in der Pfütze

Hier im Norden ist das Wetter oft windig und regnerisch! Das finden die Jungs ganz wunderbar, denn das heißt dass es überall Pfützen gibt!

Ja, unsere Jungs dürfen in Pfützen springen, sie sollen sogar! Es gibt wissenschaftliche Studien, die klar belegen, dass das Kinder, die im Dreck spielen ein geringeres Risiko haben, später an Allergien zu erkranken und es stärkt das Immunsystem!

Dass sie, sobald wir zu Hause sind erstmal schön die Hände waschen müssen, erklärt sich ja hoffentlich von selbst 🙂 !

Die Waschmaschine läuft bei uns eh auf Hochtouren, da kommt es auf die paar dreckdurchtriefte Kleidungsstücke auch nicht an!

Also ihr lieben Mütter, kauft euch Gummistiefel, wartet den nächsten Regen ab und geht auf Pfützenjagd ;)!

Spass mit Booten in der Matschepfütze
Spass mit Booten in der Matschepfütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.