Little One und der Notfall

Little One hat einen Notfall: Männergrippe

Heute ist ein dramatischer Tag. Herr Ehemann hat Schnupfen und leidet ganz schrecklich. Little One tut alles, damit es ihm schnell besser geht und diese schreckliche Krankheit überlebt.

Aber die Nase läuft und läuft und da weiß sie einfach nicht weiter und ruft den Krankenwagen.

Kennt ihr das auch? Wenn der Mann krank ist, dann ist aber was los. Er leidet schrecklich und verlangt nach Sensitiv-Taschentüchern, weil sein armes Näschen schon ganz rot ist.

Man hat ja nicht schon genug zu zu tun, mit zwei Wirbelwinden, Haushalt und bei Little One auch noch Umbau. Aber nein, soviel Zeit muss sein. Das Krankenlager wird aufgebaut, der Medizinschrank geplündert und man muss sich natürlich ganz verständnisvoll und mitleidend anhören, wie schrecklich diese tückische Krankheit ist.

2 Antworten auf „Little One und der Notfall“
  1. Oh GROSSE Katastrophe und echter Ernstfall: Männergrippe!
    Ich drück den Daumen, dass er’s ohne bleibende Schäden übersteht und wünsche gute Besserung.

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.