Little One und der Hundedreck

Little One hat viele Jahre in einer schönen Großstadt in Niedersachsen gewohnt.

..eines konnte sie nur nicht leiden: Frische matschige, teilweise noch dampfende Hundehaufen, die sich meist gerade dann mitten auf ihrem Weg befinden, wenn sie wiedermal irgendetwas Interessantes entdeckt hat.

…uuund SCHLÖBÖBB… schon ist der Schuh in einer solch stinkenden Hinterlassenschaft versunken. Einfach total ekelig und je nach Profil des Schuhes ein nasenquälendes Unterfangen das braune Zeug aus allen Ritzen zu bekommen.

Drum liebe Hundebesitzer, nehmt euch doch bitte die diese kleinen Hundekotbeutelchen und hebt das Stinkehäufchen auf. Danke.

Und hier kommt noch ein Geheimnis: Little One liebt Hunde, hat aber gleichzeitig Angst vor Ihnen. Ja, das geht tatsächlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Ich bin gespannt auf deine Meinung. Kommentiere diesen Beitrag!x
()
x