Little One und das perfekte Foto

Little One und das perfekte Foto
Little One und das perfekte Foto

Schon seit langem hab ich überlegt, wie das andere machen, wenn sie ein Foto von ihren Kindern machen, die Wohnung aber einem Schlachtfeld gleicht!

Wenn ich auf den Social-Media-Plattformen unterwegs bin sehe ich meist Fotos von Kindern mit perfekt aufgeräumten Zimmern und denk mir jedesmal: Wie schaffen die das? Haben sie einen geheimen Spielraum oder sind die Kinder einfach superordentlich?

Hier liegen öfters Spielsachen rum… und ich reduziere regelmäßig oder bringe mal ne Kiste Spielsachen für eine gewisse Zeit auf den Dachboden!

Aber dennoch sieht hier fast jeden Tag fast jedes Zimmer so aus, als wären wir ein Autohändler oder ein Tierpark, oder eine Großbaustelle und manchmal auch alles zusammen!

Little One hat mir jetzt einen ganz geheimen Trick verraten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.