Little One bei Trump und Kim Jong Un in Hanoi

Trump und Kim Jong Un verstehen sich bestens

Heute ist Little One nach Hanoi gereist um bei dem vielversprechenden Treffen von Donald Trump und Kim Jong Un dabei zu sein! Ihre Mission heisst: Little One kümmert sich jetzt einfach selbst um den Weltfrieden!

Es sind wichtige Gespräche, die da heute stattfinden! Man erwartet/erhofft eine Erklärung zum formellen Ende des Koreakriegs (1950-1953), der ja nun schon ganz schön lange zurück liegt! Dann geht es wahrscheinlich noch um die Schließung eines wichtigen nordkoreanischen Atomkomplexes und auch um die Zulassung von Atominspekteuren und die Wiederaufnahme von Wirtschaftsprojekten innerhalb Koreas.

Das klingt ja alles ganz gut und vielversprechend. Hoffen wir mal, dass sie zu einer Einigung kommen!

Enjoy your meal and be peaceful please!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.